Herzenwärmer

Herzenwärmer sind Menschen und Unternehmen, die uns und unsere Philosophie unterstützen.

The Story Of My Life ist kostenlos und es stecken viele viele Stunden Arbeit in Diesem Projekt und die Einnahmen durch die Buchverkäufe reichen bei weitem nicht aus. Deshalb sind wir sehr dankbar und glücklich für jeden Förderer von The Story Of My Life.

Unsere ersten Herzenwärmer:

Logo und Verlinkung von electric arts - Mario Peischl
Logo und Verlinkung von Coach Nicole Führing - Professionell zuhören
Logo und Verlinkung von Coach Nicole Führing - Professionell zuhören
Logo und Verlinkung von electric arts - Mario Peischl

Privatpersonen:

Elisabeth F.

Katrin P.

Du möchtest auch The Story of my Life fördern?

So einfach geht´s:

Du allein wählst den Beitrag, mit dem Du uns für ein ganzes Jahr fördern möchtest. Dazu bieten wir Dir eine Auswahl verschiedener Möglichkeiten an.

Schick uns deine Anfrage und wir melden uns bei Dir mit den entsprechenden Optionen.

Nachdem Du Dich für Deine Variante entschieden hast, erhälst Du die entsprechenden Zahlungshinweise von uns.

Dann benötigen wir nur noch dein Logo und den Link zu deiner Webseite und wir nehmen Dich nach Zahlungseingang auf.

E-Mail: nicole@thestoryofmylife.de