Mitmachen?

Du hörst auf dein herz? Und möchtest Du mit deiner Lebensgeschichte auch anderen helfen ihren Weg zu gehen? Wunderbar!

Und so gehts:

Vorab unser Versprechen: es geht ans Eingemachte. Wir wünschen uns Tiefgang und werden Dich auf eine ganz persönliche Reise schicken. Aber Nichts wird ohne deine Zustimmung geschehen!

So kannst Du auch entscheiden,
 ob deine Geschichte online und/oder im Buch erscheinen soll.

Nimm dir ordentlich Zeit und nur Du allein entscheidest, wann Du dich mit deiner Geschichte beschäftigen möchtest.

Und Zeit genommen? Deine Geschichte geschrieben und ein gutes Gefühl? Dann ab damit an: meinegeschichte (at) thestoryofmylife.de

Wir schauen uns deine Geschichte an und lassen sie auf uns wirken. Danach kommen wir auf Dich zu.

Uns ist bewusst, dass die Veröffentlichung der eigenen Geschichte ein mutiger Schritt ist und sagen:

DANKE!!!

Hier gibt´s Impulse & Anregungen zum Mitnehmen: